Hortich - Stiftung
Startseite Geschichte Stifter Stipendien Dokumente

Alle bekannten Namen von Nachkommen der Stifter

Die folgende Liste enthält alle Namen, die als Nachkommen der Stifter bisher bekannt sind oder mit denen im Zusammenhang stehen.

Diese Liste können Sie verwenden, um
- einen Namen zu finden
- ihn über die Kennung (B für Hans Bobbe, für Johann Bünger, M für Johannes Müller, Mo für Johannes Modler, K für Valtin Krenckl) , einem Stifter zuzuordnen und dann
- auf der Seite der Nachkommen dieses Stifters (siehe Untermenü rechts oben) genauere Angaben zu finden.

Liste aller Namen von Nachkommen der Stifter

A : Ackermann (Bü) , Ahrens (Mo) , Apfelstädt (M) , Athenstadt (B)

B : Babenzian (Mo) , Babenzien (Mo) , Bachmann (Mo) , Backhoff (M) , Barz (Bü) , Bauer (B) , Becker (Bü) , Beysen (B) , Bier (Mo) , Bleek (M) , Bobbe (B) , Boetzow (Mo) , Bollmann (Mo) , Bösch (M) , Böttger (Mo) , Böttger (Mo) , Brand (Mo) , Braun (Mo) , Braune (B) , Brecher (Mo) , Brehmer (Mo) , Breithaupt (Bü) , Brennecke (B) , Brumme (M) , Brüning (Mo) , Brunn (Mo) , Bünger (Bü)

C : Caesar (M) , Cossar (Bü) , Cretius (Mo) , Cubaeus (K)